Team > Gianna Menghini

Gianna Menghini (Bild)

Schwimmen und Kinder – diese „Kombination“ passt einfach zu mir! So habe ich bereits als kleines Mädchen meine Faszination des Elements Wasser durch meine Mitgliedschaft im Schwimmclub Chur ausleben können. Viele Jahre war ich mit grosser Freude mehrmals pro Woche im Wasser und habe diesen schönen Sport auch wettkampfmässig betrieben. Die Freude am Schwimmen habe ich an meine Kinder weiter gegeben und auch sie baden fürs Leben gerne.
Die Leidenschaft fürs Schwimmen ist also seit je bei mir präsent. Nun, die Freude an Kindern ist ebenfalls schon lange Teil von mir. Nach meiner Ausbildung als medizinische Praxisassistentin und einigen Jahren Berufserfahrung, habe ich mich für die Weiterbildung als Pflegefachfrau mit Spezialisierung „Kinder und Jugendliche“ entschieden. Seit mehreren Jahren bin ich im Kantonsspital Chur als Pflegefachfrau auf dem Kinder Ambulatorium tätig und setze mich sehr gerne für das Wohl der Kinder ein.
Ich freue mich sehr, dass ich meine Faszination fürs Element Wasser sowie meine Freude an Kindern durch die Leitung von Babybadespass Kursen verbinden kann. Ich kann‘s kaum erwarten euch im Bad begrüssen zu dürfen und eine tolle Zeit mit euch zu erleben!