Team > Madlaina Zanolari

Madlaina Zanolari (Bild)

Mit Kinderaugen sehen ist eine Aufforderung an mich als Mutter von zwei Kindern. Es bedeutet Chancen für neue Wahrnehmungsperspektiven und gemeinsam frühe Erlebnisse schaffen, die hoffentlich lange in Erinnerung bleiben. Dies fasziniert mich vom Element Wasser heute noch.
Ich mag Wasser seit ich mich erinnern kann und bestimmt mochte ich es süss im Geschmack, forschend im Meer, pedantisch bei der Sache mit Badeenten und Co. und definitiv schwärme ich für die Farbe Blau. Schwimmen bereitet mir Freude und ich schätze diese Form der Fortbewegung.
In meiner Jugend machte ich das Rettungsbrevet und assistierte beim Erwachsenen-Brevet-Kurs 1, später beim Kinderschwimmunterricht der SLRG. 2015 machte ich den J+S Schwimmleiter und auf Grund diesem den Kidsportstrainer. Heute leite ich bei der SLRG Kinderschwimmkurse.
Wassergewöhnungs- und Schwimmunterricht fordern meine Kreativität und mein Lernen heraus. In Zukunft werde ich den Technik-Kurs beginnen und auch den Aquababykurs in Angriff nehmen (welchen ich im November 2016 abschliesse), worauf ich mich sehr freue.
Neben meinem Familienleben arbeite ich als Pflegefachfrau in einer Rehabilitationsklinik, was ebenfalls immer wieder neue Blickrichtungen schafft und das Erfahren erfreulicher Entwicklungen mit sich bringt.
Ich freue mich auf die Zeit mit Euch und auf ein volles tolles Bad!