Team > Pascaline Willi

Pascaline Willi (Bild)

Seit meiner Kindheit liebe ich das Wasser. Schon als Kind wollte ich unbedingt bei einem Schwimmklub dabei sein. Zum Glück gibt es in Mels, wo ich aufgewachsen bin und auch heute noch wohne, ein Hallenbad, wo mir dies ermöglicht wurde. Ich fand es toll, mit anderen Kindern und später Jugendlichen, Zeit im Wasser zu verbringen. Leider löste sich die Schwimmgruppe auf und bei meiner Ausbildung zur Kauffrau blieb mir kaum noch Zeit für das Wasser.
Bei meiner Zweitausbildung zur Kindergarten- und Primarlehrperson entdeckte ich das Wasser neu. Das Schwimmen wurde der Ausgleich zu meinem Studium. Oftmals beobachtete ich im Hallenbad Mels das Babyschwimmen und sah strahlende Kinderaugen und fröhliche Eltern, was mich begeisterte. Ich entschied mich deshalb, im 2016 die Ausbildung zur aquababy-Kursleiterin zu absolvieren.
Ich freue mich sehr auf tolle Momente mit Ihnen und Ihrem Kind.